Telefonie aus der Cloud

Telefonie aus der Cloud

Die mobile und flexible Arbeitswelt ist allgegenwärtig

Als Unternehmen können Sie heute ihre Telefonanlage aus der Cloud beziehen. Dies bedeutet, dass Sie neben Endgeräten keine Hardware für ein Kommunikationssystem benötigen, sondern wir Ihnen diesen Dienst aus dem Rechencenter bereitstellen.

Sie profitieren von einer flexiblen und dynamischen Lösung und sind sowohl im Büro, von unterwegs oder im Homeoffice immer erreichbar und können Telefonate, Videokonferenzen und vieles mehr in einer App ausführen und somit von überall her produktiv arbeiten.

Hardwarewartungen am System entfallen und dank periodischen Software-Updates stehen Ihnen die neusten Leistungsmerkmale automatisch zur Verfügung.

Anwendungen

  • Mobiles Arbeiten mit Smartphone
  • Telefonieren über Computer per Softphone
  • Nutzung von Tischtelefonen am Arbeitsplatz
  • Vermittler-Lösungen für den Empfang
  • Contact Center für interaktive Rufverteilung
  • Datenbank- und CRM-Integrationen
  • Videokonferenz-Lösungen
  • Online-Präsentationen
  • Live-Chat und Anruf von Webseiten Besucher

Vorteile

  • Flexibel
  • Skalierbar
  • Kosteneffizient
  • Einfache Bedienung
  • Erweitertes Kundenerlebnis
  • Eine App für sämtliche Funktionen
  • Keine Installation von System-Hardware notwendig
  • Volle Leistungsmerkmale dank aktuellem Softwarestand

Gerne nehmen wir Ihre aktuellen Bedürfnisse auf und beraten Sie betreffend der optimalen Lösung.

Vielleicht interessiert Sie auch