Kundenreferenz: Competec

Die Competec-Gruppe bestehend aus den Handelsunternehmen Alltron AG, Jamei AG,...

Top Contact Center Partner International

btc ist Mitel Top Contact Center Partner des Jahres International...

Lösungen für das perfekte Kundenerlebnis

Erstklassiges Kundenerlebnis über alle Medien (OMNICHANNEL) Die Erwartungen an...

Serverloses Arbeiten

Beziehen Sie ihre IT- Infrastruktur als Service «IaaS» Cloud- Infrastrukturen...

Telefonie aus der Cloud

Die mobile und flexible Arbeitswelt ist allgegenwärtig Als Unternehmen können...

IT-Security Check

Sind ihre Daten ausreichend geschützt? Die rasante Entwicklung und die...

Personensicherheit im digitalen Zeitalter

Möchten Sie ihre Mitarbeiter in kritischen Situationen unterstützen und einen...

Telefonieren mit Microsoft Teams

Nutzen Sie Microsoft Teams als Kommunikationslösung ohne auf bewährte...

Schützen sie ihre IT vor aktuellen Bedrohungen

Reduzieren Sie das Risiko eines unerlaubten Zugriffs um 99.9% Was ist Multi...

Ihr Partner für Informatik- und Kommunikationssysteme

Informatik

Informatik

Telekommunikation

Telekommunikation

Alarmierung

Alarmierung

Cloud-Dienste

Cloud-Dienste

Flexible und effiziente ICT-Lösungen sind unsere Stärke.

Wir bieten Ihnen die gesamte Palette der Informatik und Telekommunikation, von der Beratung, Konzeption und Planung bis zur Inbetriebnahme.
Als Ihr kompetenter Partner kümmern wir uns auch um einen reibungslosen Betrieb und stehen rund um die Uhr zur Verfügung.

Unser Qualitätsnachweis sind zufriedene Kunden.

Support

Informatik

Referenzen

Auszeichnungen

Partnerschaften

Partnerschaften

Informatik

Informatik

Ein zuverlässiges ICT-System ist für Unternehmen zu einem nicht mehr wegzudenkenden Werkzeug geworden. Nahezu alle wichtigen Geschäftsprozesse basieren auf computergestützten Abläufen.
btc unterstützt Sie als Kunden bei Planung, Realisierung und dem laufenden Betrieb ihres ICT-Systems.
Durch unsere Partnerschaften mit Herstellern und Distributoren sind wir in der Lage zu jeglicher Herausforderung eine passende Lösung anbieten zu können.

  • Client- / Serverumgebungen
  • Virtualisierung / Cloud
  • Standortvernetzungen
  • Microsoft 365 / Teams
  • WLAN für Gäste und Mitarbeiter
  • IT Security
  • Firewalls
  • Antivirus / Antimalware
  • Client Verschlüsselung
  • Mobile Device Management

Telekommunikation

Telekommunikation

Auf Anhieb den richtigen Ansprechpartner finden, bei einem Anruf direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben, über verschiedene Kanäle mit dem Partner kommunizieren, bei Bedarf den Bildschirm teilen und all dies unabhängig vom Arbeitsort.
Die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen sowie in Teams ist essentiell für effiziente Abläufe und zufriedenstellende Geschäftsbeziehungen.

  • Voice over IP
  • Multimedia Contact Center
  • Unified Communications
  • Instant Messaging / Chat
  • Video Conferencing
  • Desktop-Sharing
  • ERP / CRM Integration
  • Mobile-Integration
  • Standortunabhängigkeit
  • Abrechnungssysteme
  • Check-In / -Out Hospitality
  • klassische Telefonie

Alarmierung

Alarmierung

Bei einem Ereignis unverzüglich die richtigen Personen alarmieren und mit den notwendigen Informationen auszustatten ist von entscheidender Bedeutung.
Dies gilt besonders in Bezug auf Bewohner, Patienten und Mitarbeiter jedoch auch in Bereichen, wo Maschinen und Systeme einwandfrei funktionieren müssen.
Dies bietet Schutz und Sicherheit, kann Leben retten, grosse Schäden oder lange Produktionsausfälle vermeiden.

  • Alleinarbeiterschutz
  • Stiller Alarm
  • Amok Alarm
  • Evakuationsalarm
  • Hilferuf
  • Personen Schutz
  • Raumgenaue Ortung
  • MobileAPP
  • Technische Alarmierung
  • Wertschutz Alarmierung

Cloud-Dienste

Cloud-Dienste

smartCollab ist der umfassende Managed Service der btc.
Mit smart Collaboration – also der flexiblen und benutzerfreundlichen Art der Zusammenarbeit – erhalten Sie Ihre individuelle Kommunikationslösung zum wiederkehrenden Servicepreis.
Aus Ihrem eigenen Rechenzentrum oder als Cloudservice bereitgestellt. Und selbstverständlich sind Lösungen wie Mobileintegration, UCC, CallCenter, Alarming usw. enthalten.
Sämtliche Applikationen, Infrastrukturen und Dienstleistungen unseres Portfolios bieten wir massgeschneidert als Managed Service an.

  • On Premise oder Cloud
  • flexibles Abrechnungsmodell
  • Desktop as a Service
  • UC as a Service
  • Alarming as a Service